„Wie viele Kameras dürfen eigentlich ins Handgepäck?“

Hi, mein Name ist Linda, ich bin 25 Jahre alt, gelernte Fotografin und habe mich 2017 unter dem Namen „Linda Grandpair Photography & Design“ selbständig gemacht.

Meine größte Freude ist es, Eure schönsten Momente in Fotos festzuhalten, um Euch Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

Das Reisen ist auch zu einem großen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich liebe es, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen; immer mit einem Finger auf dem Auslöser der Kamera.

Dieses Hobby teile ich mit meinem Freund. Mit ihm bin ich seit 7 Jahren zusammen und auch er hat die Fotografie dadurch für sich entdeckt.

Sein Cousin und Er gründeten 2017 die Fotobox-Vermietung „Selfie-Eye“. Diese berufliche Gemeinsamkeit gefällt mir sehr gut; zu zweit über die Fotografie und verwandte Themen zu fachsimpeln, vereint uns auch privat noch mehr.

Durch ihn bin ich auch nach Neustadt an der Aisch gezogen. Hier gefällt es mir sehr gut. Die Natur, die Weite und die Freiheit ist genau das Richtige für mich und für meine Landschaftsfotografie; sei es ein Stillleben oder Tiere, die mir vor der Linse stehen.

Ihr möchtet mich kennen lernen?

Ich freue mich auf Euch!

Linda